Gästebuch / Guestbook

Ich freue mich auf Eure Einträge.

I am looking forward to your contributions.

Kommentare: 7
  • #7

    Frate (Freitag, 25 Dezember 2020 00:42)

    Wunderbares Projekt!

    Auch aus Rumänien: "Nu te supăra, frate!" 1960 (?) - ...

    google "nu te supara frate"/"nu te supăra frate"/"nu te supăra frate joc vechi"/"nu te supăra frate joc vechi românesc"/"nu te supara frate 1961"/"nu te supara frate 1967"/"nu te supara frate 1980"

  • #6

    Martin (Dienstag, 31 Dezember 2019 09:35)

    Hallo,

    schöne Homepage mit nützlichen Informationen. Ich kaufe auch manchmal Brettspiele auf gut Glück wenn ich diese nicht kenne und mit Hilfe eurer Homepage kann ich einige bestimmen.

    Lieben Gruß Martin

  • #5

    Lasse (Samstag, 01 September 2018 19:18)

    Danke für die Sammlung der alten Logos. Ich weiß jetzt, dass mein Halma Spiel von FSN - Friedrich Schmidt / Nürnberg hergestellt wurde.

  • #4

    Ronald Pierson (Sonntag, 08 April 2018 18:47)

    hello very good information I love collecting MADN games thank you for the great information
    San Antonio Texas USA

  • #3

    Andreas (Mittwoch, 28 Dezember 2016 23:41)

    Mein Respekt!
    Ich glaube, schon viel gesehen zu haben an MäDn-Varianten, aber diese Vielzahl an noch nie gesehenen Spielen mit erstklassigen Bildern lässt mich immer wieder staunen.
    Großartige Sammlung und eine tolle Leistung, diese Exponate in so vorbildlicher Weise aufzubereiten.
    Zu jedem Spiel, das man hier sieht, ein eigenes Datenblatt mit den Detailinformationen, begeistert mich und lässt erahnen, wie viel Zeit, Energie und Begeisterung in diesem Projekt steckt.
    Besser kann man das nicht dokumentieren!

  • #2

    Julian (Samstag, 10 Dezember 2016 15:18)

    Hallo aus Österreich!
    Ich finde deine Seite sehr interresant und ausserordentlich, die ganze Geschichte von Spielen werden kurz zusammengefasst. Ich wurde gern mehr informative Texten dazu schreiben, am sonst alles gefällt mir! Ich wünsche Ihnen viel Glück auf die weitere Entwicklung!
    LG Julian

  • #1

    Gerda (Sonntag, 04 Dezember 2016 14:41)

    Wirklich tolle Seite!

    In unserer Familie zählt Mensch ärgere dich nicht zu unserem absoluten Lieblingswürfelspiel. Da ich meinen Kinder ein neues Würfelerlebnis schenken möchte, bin ich eben auf diese Seiten gestoßen http://die-besten-wuerfelspiele.com/ und www.spieletest.at/habt ihr derartige Spiele schon ausprobiert wie zum Beispiel Qwixx? Komplexere Kartenspiele haben wir auch schon probiert, ist aber bei den Kindern nicht so gut angekommen. Die Klassiker Uno und Skipo wird mit der Zeit ebenfalls manchmal öde. Abwechslung ist nötig